ORGANISATIONS-ENTWICKLUNG

SPEEDCOACHING

ALS INSTRUMENT DER PERSONALENTWICKLUNG

Ein Speedcoaching entlastet, stärkt und inspiriert auf unkomplizierte Weise.

In nur 30 Minuten bewirkt es einen beflügelnden Perspektivwechsel vom Problem hin zur Lösung. Regelmäßig wiederkehrende Speedcoaching-Nachmittag im Unternehmen mit fünf bis acht Sitzungen sind die einfachste Art, vielen Mitarbeiter die Vorteile eines Coachings zukommen zu lassen.

 

Laden Sie dazu ein, ein solches Coaching zu nutzen wie eine mobile Massage.

Nutzen: Potentiale entfalten, mentale Entlastung/Stressreduktion, fördert Inspiration, Initiative & Konfliktfähigkeit, stärkt Identifikation mit dem Unternehmen, betriebliche Gesundheitsförderung, Burnout-Prävention. 

 

'Ein wundervolles Format! Behaltet es als festes Angebot im Unternehmen bei!'

 

'Ich bin in höchstem Maße begeistert vom Speedcoaching. Es ist tatsächlich gelungen, für ein sehr komplexes Thema eine Handlungsmöglichkeit zu finden,

die mich richtig freut und einfach umzusetzen ist.'

LEUCHTFEUER

ORGANISATIONSENTWICKLUNG - SANFT & UMFASSEND

Weniger ist mehr... gilt für mich und meinen Kollegen René Matheis auch im Bereich der Organisationsentwicklung. Dieses Angebot enthält die Essenz unserer Erfahrung aus jeweils knapp 20 Jahren der Begleitung von Menschen, Teams und Organisationen. 

 

Wir kreieren und halten einen Raum, der unaufgeregt, fast spielerisch und unbemerkt Entwicklung, ja Transformation ermöglicht und das vom ersten Tag an. Wir beziehen im Idealfall die gesamte Organisation mit ein, bilden Multiplikatoren aus und entfachen ein LEUCHTFEUER, dass vom ersten Augenblick an strahlt und sich stetig ausbreitet in der Organisation.